The Power of good feelings

Finde Inspiration in jedem Moment

Es ist unsere Ausrichtung und unsere Qualität bei den Produkten, wie bei der Weiterbildung, die die Arbeit als ein Hobby erscheinen lässt und unsere Energie hoch sein lassen. Wir legen sehr viel Wert auf die innere Transformation, die es erst ermöglicht sich wirklich wohl zu fühlen und die eigene Authentizität zum Vorschein bringt. Auf dieser tiefen Ebene zu arbeiten, lässt schöne Gespräche und Erkenntnisse entstehen, die wiederum Vertrauen aufbaut.

friseursalon-kößler-kg_lisa-jungmann-fotografie_65.jpg

Our Story

Othmar Kroiß fing 1946 seine Friseurlehre in der Franz-Josef-Straße beim Salon "Klein" an.

Voller Stolz konnte er das Handwerk in Berndorf weiter ausführen und lernte dabei seine Frau

Theresa kennen. Gemeinsam schafften sie es vom damaligen "Binderhäusl" (im Jahre1950) zum "Bachlwirt" zu übersiedeln.

Scannen0004_edited
Scannen0142_edited
Scannen0141
Scannen0127
DSC03439_edited_edited
friseursalon-kößler-kg_lisa-jungmann-fotografie_54

1979

...übernahm Silvia Babi das Geschäft und die Arbeitszeiten wurden von einer 7 auf eine 5 Tage-Woche gekürzt.

Sivia stellte ihr Talent und ihre Disziplin bei sehr vielen erfolgreichen Preisfrisieren unter Beweis.

Seit 2014

...führen wir, Claudia und Johann Kößler, das florierende Geschäft weiter und geben unser Bestes, um Raum für Kreativität und Schönheit zu schaffen. Für unsere Kunden/innen als auch für unser Team.

2021

..die Jahre sind geprägt von einigen Lockdowns, vielen unvorhersehbaren Ereignissen, das uns als Team immer mehr zusammen gebracht hat. Wir versuchen so gut wie möglich diese ver-rückte Zeit zu überbrücken und sehen nach wievor die Gesundheit in den Menschen.

Team 2021